Ein Herz für Blogger, Rosenstrauß und Wochenende


Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sooo sehr, daß ich endlich die Karten für die schöne Aktion Ein Herz für Blogger von Nicole von niwibo fertig gebastelt habe. Gleich am Montag nachmittag habe ich damit angefangen und brauchte dazu auch noch Dienstag nachmittag. Nun aber, "erblickten" sie das Licht dieser Welt und einige von denen machten sich schon gestern auf den Weg zu den Bloggerinnen. :-)

Aber vorher habe ich sie für mich zur Erinnerung fotografiert und darür habe ich auch meine Valentinstagsrosen ausgenutzt und im Esszimmer abgelichtet. Ein bißchen übertrieben mit so vielen Rosen? Etwas bunt und lebendig muß es doch in dem grauen Winter sein...

Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Nun aber stehen jetzt meine schöne Rosen im Wohnzimmer und erfreuen unseren Anblick.

Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Grusskarte-Herzensdinge-Papier-basteln-Bloggerherz

Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende und hoffe auf  schönes Wetter. Gestern war es bei uns schön sonnig. Heute werden wir sehen, es ist noch dunkel draußen und ich schaue keine Wettervorhersage. Ich lasse mich lieber jeden Tag überrraschen. Aber egal was für Wetter kommt, es wird genutzt für einen Spaziergang, Beisammensein und Erholung.

Was habt Ihr am Wochenende vor? Plant Ihr vorher oder ist es eher spontan?

Nun ob Ihr euch ausruhen wollt oder etwas unternehmt, ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Wochenende! Vielleicht bekommen wir etwas mehr Sonnenschein ;-)


Ganz liebe Grüße,

Andrea

Backlinks:
Ein Herz für Blogger,
Herzensangelegenheiten 2018,
Friday-Flowerday,
Freutag,
Samstagsplausch
sonntagsglück,

24 Kommentare

  1. Liebe andrea,
    Deine KArten sinsd wunderschön und werden überall, wo sie ankommen, viel Freude bereiten :O)
    Dein Rosenstrauß ist auch wunderschön, so eine herrliche Farbe!
    Wir planen das WE selten vor, außer, es steht etwas außergewöhnliches an. Ansonsten lassen wir uns vom Wetter überraschen und machen ganz spontan was :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    Du warst wirklich sehr fleißig!!!! Deine Karten sind sehr schön und deine Rosen auch♥♥♥ Bei uns am WE steht auch nichts besonderes an einfach ausruhen und vielleicht das Wetter bei einem Spaziergang genießen:) Erst ab nächstes WE ist bei uns viel los:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    eine dieser wundervollen Karten ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Nun steht die Karte auf meinem Küchentisch neben einem Rosenstöcklein, das ich zum Valentinstag bekommen habe.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich freue mich, daß es gut geklappt hat ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende und nochmal ganz liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  4. Da warst Du auch so fleißig.
    Ich habe gestern so viele gebastelt und heute verschickt, aber das Fotografieren habe ich ganz vergessen.
    Und Rosen sehen immer gut aus, auch in Bunt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Waaah! Danke Andrea! Bei mir ist heute dein Päckchen angekommen. Vielen Dank, ich freu mich sehr. Was für eine süße Überraschung! Ich danke dir vielmals.
    Ich wünsche dir sehr gerne ein sonniges Wochenende. Da hab ich dann auch was davon ;)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne geschehen, liebe Petra :-)
      Ich freue mich, daß es gut angekommen ist.
      Ich wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende ;-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  6. Wunderchön deine Karten.....
    Ich habe heute einen Schwung fertig bekommen.....
    Ich muß am Wochenende leider arbeiten aber dafür hatte ich ja heute frei.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen,
      trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende ;-)

      Löschen
  7. Liebe Andrea!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich bin natürlich gleich bei dir vorbeigekommen und da es mir hier gut gefällt, bleibe ich gerne als Leserin hier. :-)
    Schöne Karten hast du gezaubert, die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Also ich wäre froh, wenn schön langsam der Winter zu Ende ginge, mir reichts mit dem Schnee. Leider kommt nächste Woche wieder etwas davon. Aber früher oder später kommt der Frühling, das ist fix. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      da freue ich mich aber sehr, daß es Dir bei mir gefällt :-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  8. Eine wunderbare Aktion und herrliche Sachen hast Du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, hier ist es um 0C kalt und es liegt matschiger, schwerer Schnee draussen... Ich verbringe also ein gemütliches Wochenende drinnen und träume von wärmeren Zeiten. Schön, Deine Blumen, ich muss mir unbedingt auch wieder welche kaufen, um den Frühling etwas heranzuzaubern - nur mein junger Kater macht mir da noch etwas Sorge. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miuh,
      danke für Deinen Kommentar. Ja, junge Tiere sind sehr spielerisch und vor allem neugierig :-)
      Habe eine schöne Woche!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  10. Die Rosen und die Karten sind wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    die Karten sind superschön geworden und sehen sehr herzlich aus, da werden sich die Empfängerinnen sicher sehr freuen.
    Und auch die Rosen gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea was für schöne Blumen. Und Deine Karten sind Dir gut gelungen. Eine schöne Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen