Über den Blog

 

Hallo und herzlich willkommen!


Was Du hier lesen kannst und warum es diesen Blog gibt...


Ich sammle hier meine kreativen Ideen, schreibe Anleitungen und Rezepte für Speisen, die ich lecker finde, meine Erfahrungen aus dem Garten und vieles mehr.

Ich möchte mein Wissen weitergeben, mit Dir und der Welt teilen und Dich dazu motivieren selbst kreativ zu werden. Denn die Kreativität ist eine der wunderbaren Dinge, die die menschliche Seele in Einklang bringt und von Sorgen und Ängsten befreit.

Auf meinem Blog findest Du Anregungen und viele Do It Yourself Anleitungen, die Dir dabei helfen Deine Ideen in die Praxis umzusetzen.
Wenn Du Hunger bekommst, findest Du hier Rezepte, die ich selbst ausprobiert und vorbereitet habe und Du sie einfach nachkochen kannst.
Falls Du nach Tipps aus dem Garten sucht, findest Du hier meine Erfahrungen.

Später möchte ich noch schöne und interessante Orte aus der Slowakei und Österreich hier vorstellen.

Neue Beiträge erscheinen ein- bis zweimal wöchentlich.

Folge meinem Blog und verpasse keinen Beitrag ;-)

Facebook             Instagram            Google+            Bloglovin'

Was bedeutet für mich der Name PerlenKuchen...


Die Perlen sind eine wahre Schönheit und sehr edel und doch wurden sie von der Natur geschöpft. Der Kuchen macht die Seele zufrieden, vor allem, wenn man einen guten und leckeren Kuchen gegessen hat ☺

Und ich wollte einen schönen, natürlichen und zufriedenstellenden Blog gründen. Einen Blog den man immer wieder gerne besucht. Einen Blog, dessen Namen man sich einfach merken kann.

Nutzung der Inhalte...


Mein Blog ist privat und beinhaltet keine Werbung.
Alle Texte habe ich selbst geschrieben und alle Bilder selbst fotografiert.
Die Nutzung meiner Bilder und Texte, sowie der kompletten Anleitungen ist ausschließlich für private Zwecke erlaubt!
Für kommerzielle Zwecke ist jede Art der Nutzung der gesamten Blog Inhalte streng untersagt und obliegt meiner schriftlichen Erlaubnis!

Ein Wörtchen zum Schluß...


Nun fühle Dich hier wie zu Hause und genieße meine Beiträge ;-) Ich freue mich auf Deine Kommentare, denn nur mit einem ehrlichen Feedback kann ich meinen Blog in Gutem für Dich weiter entwickeln. Wenn Du Ideen oder Themen hast, die Du gerne lesen würdest, her damit! ☺
Für einen wiederkehrenden Besuch freue ich mich und bedanke mich!

Wenn Du mir gerne schreiben würdest, dann benutze bitte diese E-Mail Adresse:
perlenkuchen(at)gmail(punkt)com


Habe Spaß am Leben!




Keine Kommentare