Hallihallo!! :-)


Tür, historische Tür, Rosen, historische Stadtmauer,


Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was habt ihr die ganze Zeit gemacht? 😃

Ich habe sooo lange Pause gemacht und jetzt habe ich wieder mal Lust zu bloggen.

Bei mir hat sich einiges getan. Jetzt scheint alles wieder o.k. zu sein, worüber ich mich sehr freue!
Was die Kreativität angeht, habe ich eine neue Technik entdeckt, die mir wahnsinnig viel Spaß macht.
Die Ergebnisse gefallen mir sehr gut. Natürlich werde ich sie euch zeigen.

Meine Hobbys gehen immer mehr in Richtung Papierarbeiten, daher habe in der Zwischenzeit einiges an Ausrüstung zugekauft. Aber das kennt ihr ja sicher auch... Je mehr man kauft um so "weniger" hat man... 😁

Ich freue mich sehr wieder "an Bord zu sein"  und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Bleibt ALLE gesund!

Liebe Grüße

Andrea 💜





2 Kommentare

  1. Schön wieder von dir zu hören. Du hast ja ein ganzes Jahr ausgelassen :) Bin neugierig, was du uns zeigen wirst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea, freut mich das du wieder da bist.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen