Über mich


Hallo und herzlich willkommen!



Wenn ich könnte, würde ich von früh bis Abends basteln, nähen, Perlen fädeln, im Garten arbeiten, neue Rezepte ausprobieren, stricken, häkeln, Handlettering üben oder malen! 
Ich liebe es kreativ zu sein!


Ich freue mich, daß Du mehr über mich wissen willst!

Mein Name ist Andrea Herold, bin  40+, komme aus der Slowakei und wohne mit meinem Mann in Österreich nahe der slowakischen Grenze in Hainburg an der Donau.

Durch die Kreativität und schließlich Dank meines Blogs fand ich einen seelischen Ausgleich und die Freude daran etwas zu erschaffen und den Menschen (da draußen in World Wide Web) etwas bieten zu können.
Es macht mir sehr großen Spaß neue kreative Techniken auszuprobieren, neue Ideen umzusetzen und meine Träume zu realisieren.

Ich bin ein geduldiger Mensch, liebe Herausforderungen und finde immer eine Lösung.

Die Kreativität ist meine große Leidenschaft!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich gebe mein Bestes, daß es Dir hier gefällt.

Ach ja, und wir sind hier alle per Du, o.k.? ;-)


Andrea


Keine Kommentare