Sommerpost und maritime Deko


giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Wenn ich das Bild so anschaue, würde ich am liebsten sofort die Koffer packen und ans Meer fliegen. Ist es nicht schön? Sonne, Strand, Meer, Muscheln,...

Aber so habe ich wenigstens eine schöne Deko zu Hause, die mich an Unrlaub erinnert. Wisst ihr, woher ich das habe? Ich hab's gewonnen!

Bei niwibo gab es ein Giveaway und die liebe Nicole hat 3 selbst gebastelte Schildchen verlost. Ich hatte Glück und habe eins davon gewonnen, juhuu! Die Freude war groß 😍 aber um so größer wurde sie, als ich meinen Gewinn im Briefkasten fand. Ich erwartete einen dünnen Umschlag mit einem Schildchen aus Papier und das kam an... 😍😍😍

giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Mit Liebe gebastelt und verpackt bekam ich nicht nur das Schildchen aus Holz (und nicht aus Papier wie ich irrtümlicherweise dachte) sondern auch 3 Holzfische, ein Päckchen Badesalz "Spuren im Sand" und eine wunderschöne Sommerkarte!
Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole!! ♥

giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Und natürlich habe ich gleich alles passend dekoriert. Das Schildchen steht in einer Schale mit Muscheln und die Fische "schwimmen im Aquarium" 😉

giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Zwei Tage später war dann im Briefkasten die Sommerpost von Karina von Karinas Paradies. Das war eine große Überraschung! Die Karte ist so schön und macht Lust auf Sommer! 😍
Vielen lieben Dank, Karina!

giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Nachtrag vom 06.08.2018:

Letzten Montag kam noch eine schöne Sommerkarte von der lieben Burgi vom Bodenseegarten. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über die schönen Hortensien 😍

giveaway, gewinn, sommerkarten, sommergrusskarten,

Ich freue mich so sehr über meinen Gewinn und die Post.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Am Dienstag habe ich dann für euch eine neue Anleitung, also bis dann!

Liebe Grüße,


Andrea


Backlinks:
#sonntagsglück,
niwibo,


17 Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    sooo schöne Sommerpost, da möchte man sofort zum Stift greifen und drauf los schreiben. :) Viel Spaß beim freuen. :)

    Habe ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähbegeisterte,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
      LG,
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    die Idee mit dem Schild und der Schale mit Muscheln ist klasse.
    Ich glaube, das mache ich auch mal...
    Und Karinas Karte ist auch so hübsch.
    Dir einen schönen Sommersonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank! Das ist mir spontan eingefallen. Es ist eine sehr schöne Deko, die bei mir im Wohnzimmer steht. So denke ich jeden Tag an Dich ;-)
      Ich wünsche Dir eine schöne positive Woche!
      Herzensliebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ein sehr schöner Gewinn und toll dekoriert:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      vielen Dank! Es freut mich, daß es Dir gefällt.
      Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    tolle Post und ein sehr schöner Gewinn. So, wie du es dekoriert hast würde ich auch am Liebsten sofort ans Meer fahren....

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke schön! Ja, das macht echt Lust auf Meer. Aber ich bin da unschuldig, Nicole B. hat das so toll gebastelt. Ohne das Schildchen und die Fische, wäre das leer und traurig ;-)
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir!
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    du hast den schönen Gewinn von Nicole gewonnen. Glückwunsch. Und die Sommerpost ist auch wunderschön. Das ist eine sehr schöne Aktion finde ich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke Dir!
      Ja, das finde ich auch. Im Herbst bin ich auch wieder dabei ;-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,

    Du kleines Glückskind. Diese Überraschung ist aber richtig schön aber das kennen wir ja von der lieben Nicole. Du hast die Fischlein aber richtig schön in Szene gesetzt das gefällt mir richtig gut. Eine gute Restwoche und

    liebe Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank! Das war mein allererster Gewinn auf einem Blog :-)
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  7. Oh sieht das schön aus. Maritime Deko mag ich sehr. Da ich ein echtes Nordlicht bin, ist das natürlich auch kein Wunder ;-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ja, ich liebe Sonne, Sand, Meer und Strand auch sooo sehr und wenn ich deine Karten sehe, bekomme ich so richtig Fernweh!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      herzlichen Dank! Mir geht es genau so!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen