Meine erste Herbstpost :-)


Herbstkarte basteln, Herbstpost, Herbstdekoration, Herbst Dekoration, Glueckspilz, DIY Blog

Juhuuu, meine erste Herbstpost ist daa!!
Ich habe euch doch schon mal von der Aktion Herbspost von niwibo erzählt und gestern bekam auch ich eine schöne Herbstkarte.

Und von wem? Na von der lieben Nicole von niwibo! ♥


Herbstkarte basteln, Herbstpost, Herbstdekoration, Herbst Dekoration, Glueckspilz, DIY Blog

Da ich gestern die Herbstdeko gemacht habe, habe ich es gleich genutzt um Fotos zu machen.
Es passt alles schön zusammen 😉

Herbstkarte basteln, Herbstpost, Herbstdekoration, Herbst Dekoration, Glueckspilz, DIY Blog

Und so einen süßen kleinen Glückspilz hat mir Nicole geschenkt ♥
Der ist doch goldig, oder? Ich bin verknallt! 😍😁

Herbstkarte basteln, Herbstpost, Herbstdekoration, Herbst Dekoration, Glueckspilz, DIY Blog

Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole! Das war eine schöne Überraschung und ich habe mich riesig gefreut!

Ausserdem will ich die Technik ausprobieren, die Nicole in ihrem Beitrag erwähnt hat und auch auf dieser Karte angewendet hat.
Schaut bei ihr vorbei, dort findet ihr ganz tolle Dekorationen.

Ja, ihr Lieben, das war wieder mal ein kurzer Beitrag, aber nächste Woche zeige ich euch, wie ihr so ein Körbchen selber machen könnt. Also ich meine nicht das Körbchen, sondern das Gesteck in dem Körbchen 😉 Selbstverständlich mit Anleitung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend und morgen hoffentlich noch sonnigen Sonntag!


Liebe Grüße,


Andrea


Backlinks:
niwibo sucht,
Creadienstag,
DienstagDinge,
Handmade on Tuesday,


8 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    du bist ja wirklich ein Glückspilz mit so toller Post :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschöne Herbstpost hast Du bekommen :O)
    Ich freu mich fr Dich mit! Ich bin gerade dabei, noch ein paar Karten zu machen, aber die Zeit ist knapp und es dauert ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      lieben Dank! Ja, ich weiß wie lange die Bastlerei dauert... Ich möchte auch noch ein paar Karten basteln, mal sehen, ob ich es schaffe...
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    bin wieder da aus dem wunderschönen Urlaub;)
    Habe mich sehr gefreut als ich Deine tolle Karte im Briefkasten gefunden habe:)
    DANKESCHÖN, sie ist wunderschön aus!!!! Die von der Nicole ist auch sehr schön:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ich freu mich, daß diesmal Dein Urlaub so schön war ;-)
      Nichts zu danken, habe ich gerne gemacht :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    eine tolle Karte hast du da bekommen und der Pilz ist ja unglaublich niedlich und sooo mini. :) Ich muss meine Herbstpost auch langsam mal fertig bekommen ... aber ich habe da noch sooo eine Kleinigkeit in Planung.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank! Ja der Pilz ist der Knaller! :-)
      Dann drücke ich Dir die Daumen, daß es klappt.
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen