Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!


giveaway, verlosung, gewinnspiel, gewinner, herzlichen glueckwunsch, diy blog

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch einen wichtigen Beitrag schuldig und zwar die Gewinnerin meines letzten Giveaways bekannt zu geben! 😉

Die Zeit rast und ich komme nicht hinterher. Ich brauche es euch nicht zu erklären, daß das reale Leben Vorrang hat und das einiges zu erledigen und zu machen ist... Ihr kennt das doch auch, oder?

Nun aber zu dem letzten Giveaway, bei dem ihr ein Bastelset für eine Herbstkarte gewinnen konntet.


giveaway, verlosung, gewinnspiel, gewinner, herzlichen glueckwunsch, diy blog


Das Gewinnspiel lief bis zum 27.9. und sieben von euch haben daran teilgenommen.

Um so einfacher war die Auslosung, denn ich musste nicht so viele Zettelchen mit Nummern schreiben 😉


Achtung Trommelwirbel!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 1 und das ist



Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist bereits unterwegs zu Dir und ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß beim Basteln!

Und die anderen Teilnehmerinnen, bitte, nicht traurig sein. Es werden noch weitere Giveaways folgen.

Nächste Woche kommt wieder ein DIY Blogpost in dem ich euch schöne und ganz einfache Herbst Dekoration zeigen werde.

Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende und sende
ganz herzliche Grüße,


Andrea ♥


6 Kommentare

  1. Wie schön,liebe Andrea, da wird sich Nicole sicher sehr freuen!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön liebe Andrea,
    da kann ich ja demnächst auch eine Deiner tollen Karten basteln.
    Bin gespannt, ob ich das auch so gut hinbekomme.
    Dir schon mal Danke und hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorlage hast Du ja schon zu Hause, das bekommst Du sicher hin ;-)
      Lieben Gruß und einen schönen Abend,
      Andrea

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir , liebe Andrea, nochmal danke schön für die liebe Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und frohen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Es wird noch Verlosungen geben ;-)
      Schönen Abend und lieben Gruß,
      Andrea

      Löschen