1. April 2018

Osterwichteln 2018



Heute ist es endlich so weit und ich durfte mein Osterwichtelpäckchen aufmachen! Schon einige Tage lag es hier und ich musste der Versuchung, es zu öffnen, widerstehen. Aber nun ist es auf und ich zeige euch was da alles drinn war. Mein Osterwichtel waren Carina mit ihrer Mama Petra vom Blog Steiermarkgarten.
Schon als ich das Päckchen öffnete, kam eine schöne Duftwolke heraus. Unterm Holzstroh waren die Ostergeschenke versteckt ;-)


Eine selbstgebastelte Osterkarte mit lieben Worte und eine Kerze als Osterei...


dann etwas für die Badewanne, kleine Säckchen mit Badesalz und ein kleines Stück Seife...


etwas für die Küche, ein Gläschen Kräutersalz...


und 2 Päckchen Tee aus dem Garten


Und hier sind nochmal alle Schätze zusammen ;-) Herzlichen Dank, Petra und Carina! Ich werde es genießen ♥


Und wer hat es organisiert? Die liebe Nicole von niwibo! Von Nicole habe ich diese wunderschöne Osterpost bekommen! Eine hübsche selbstgebastelte Osterkarte mit einem Tütchen drinn und das alles mit Liebe gemacht :-)


Und in dem Tütchen war dieser hübsche Osterhase auf dem Osterei inclusive der Klammer, wie praktisch! ♥


Ich nahm nur noch ein Stück Bändchen und klammerte es an und schooon hängt das Ei mit dem Hasen an der blühenden Forsythie in der Küche. Ganz lieben Dank, liebe Nicole! Das war eine große und schöne Überraschung für mich! ♥


Nochmal lieben Dank an Carina, Petra und Nicole! Es war für mich eine große Freude bei den Osterwichteln 2018 dabei zu sein!

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Ostermontag!
Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Ostergrüße,

Andrea


verlinkt mit:
Osterwichteln 2018,
#sonntagsglück,

Kommentare:

  1. Das Kräutersalz wirst Du lieben liebe Andrea,
    ich habe es auch von den Beiden und es ist einfach lecker.
    Schoko Minze Tee hört sich auch interessant an.
    Dir Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank gehört Dir, liebe Nicole, für die super Organisation! Es macht einfach Spaß! Man freut sich wie ein kleines Kind :-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    super, wenn du eine Freude mit unserem Päckchen hast. Wir wünschen dir viel Spaß beim Genießen!
    Danke auch hier nochmal für dein tolles Wichtelpäckchen an uns, das du mit so viel Liebe zusammengestellt hast und mit dem du unseren Geschmack genau getroffen hast!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Carina und Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, liebe Petra,
      danke für den lieben Kommentar. Ich freue mich, daß es geklappt hat und Ihr mit dem Päckchen zufrieden seid ;-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    da hast Du aber wirklich sehr schöne Dinge erhalten. Schoko Minze Tee hört sich wirklich sehr interessant an. Aber auch die Salze werden bestimmt sehr gut schmecken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke für Deinen Kommentar!
      Ja, ich bin auch neugierig, wie der Schoko Minze Tee schmeckt. Ob man da Schokolade herausschmeckt oder ob das Aroma schokoladig ist? Ich lasse mich überraschen :-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!!!
    sehr schöne Sachen sind dabei!!! ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karina!
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche ;-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    Du schreibst, man freut sich, wie ein kleines Kind - wie wahr!!!
    Seit Kindertagen war ich Ostern nicht mehr so aufgeregt und überrascht, als es an das Auspacken meinen Oster-Wichtelpakets ging...
    Schöne Sachen hast Du bekommen! Ich wünsche Dir vollen Genuss
    und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar ♥
      Im Herzen wird man nie erwachsen ;-)
      Habe eine schöne Woche und ich freue mich, wenn Du wieder auf meinem Blog vorbei schaust :-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen

Pinterest