Impressionen aus dem Garten - Oktober




Hallo meine Lieben!

Es ist endlich wieder Mal Wochenende und das ist die Zeit, wenn man gerne nichts tut ☺

Ich werde Euch heute nicht mit langen Texten und komplizierten Anleitungen belasten, denn ich hatte keine Lust wieder was Langes zu schreiben, ufff. Ja, manchmal bin auch ich faul.

Ab und zu finde ich Fotos einfach besser. Wenn man schöne Bilder anschaut und dabei träumen kann...
Ich habe für Euch ein paar Bilder aus unserem Oktober Garten zusammen gestellt. Also, macht es Euch gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee und lasst Euch in unseren Garten verführen...

Im Steingarten blüht die Aster, wunderschön...




Die Blätter nehmen langsam die Herbstfarben an...









Einige Spätblüher sind noch in der Wiese...












Im Insektenhotel ist Ruhe eingekehrt...






Ein Marienkäfer wurde noch von den Sonnenstrahlen aufgeweckt...









Das alte und das neue Leben gleichzeitig...






Meine geliebte Hortensien







Ich hoffe, Ihr konntet ein wenig träumen und ich freue und bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!

Und wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet, wie Euch die Fotos gefallen haben, dann wäre auch mein Wochenende wundervoll ☺

Liebe Grüsse,

Andrea :-)

Backlinks: soulsistermeetsfriends, gartenwonne

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich habe mir einen Kaffee geholt und mir dann Deine wunderschönen Herbstimpressionen angeschaut. Danke für's Zeigen.
    Hortensien mag ich auch sehr, nur leider schreien sie im Sommer immer ziemlich laut nach Wasser und manchmal bin ich leider auch nicht schnell genug.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Meine Hortensien wachsen im Schatten und der Boden ist mit ca. 5 cm dicker Schicht zugedeckt, daher trocknen sie nicht so schnell aus.
      LG,
      Andrea

      Löschen
  2. ....herrliche Farbkompositionen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,
    wow ... was für geniale Farben: ein echtes Herbst-Spektakel ... sogar mit einem späten Marienkäfer – wie niedlich! Danke für den schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück. Hab' noch einen fabelhaften Sonntag und komm' gut in die neue Woche.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Blogparade #sonntagsglück ist eine Superidee!
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen