2. Februar 2018

Ein bisschen Frühling daheim

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Heute bin ich das erste Mal bei Friday-Flowerday dabei. Es ist eine schöne Sammlung von Fotos mit frischen Blumen bei Holunderblütchen.

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Ich wollte schon längst mitmachen und deshalb freue ich mich jetzt, daß der Frühling bald da ist und ich mir dann frische Blumen aus dem Garten holen kann.

Aber bis es so weit ist, gibt es erstmal gekaufte Tulpen, die ich mit einigen Forsythien- und  Mandelbaumzweigen aus dem Garten arrangiert habe.

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Die Zweige haben nur zarte Knospen und ich hoffe, daß sie sich bis nächste Woche öffnen. Dann gibt es nochmal Fotos.

Verziert habe ich das ganze mit kleinen Keramikblümchen.

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Tulpen-Fruehlingsdekoration-Keramikblumen-Blumenstrauss

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut!

Liebe Grüsse,

Andrea


verlinkt mit:
Friday-Flowerday,
Freutag,
sonntagsglück,

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich den Frühling ins Haus geholt.
    Sehr schön dein Sträußchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Pinterest