1. Januar 2018

Happy New Year!



Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Tag und einen wurdervollen Start im Jahr 2018!

Letztes Jahr habe ich mich in Handlettering verliebt und zu Weihnachten habe ich die wunderbaren Brush Pens bekommen. Und nun probiere ich irgendwie schön zu schreiben ☺


Es braucht noch viel Übung aber mit der Zeit wird's schon. Es macht mir auf jeden Fall viel Spaß und ich freue mich auf meine Ideen, die ich dann aufs Papier bringen kann.
Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffe zum Jahresende Euch ein richtig schönes Bild presäntieren zu können, hi-hi.


Aber das Glücksjahr 2018 steht am Anfang und ich freue mich auf die neue Zeit, die uns allen das Jahr 2018 schenkt.

Ich wünsche Euch nur das Beste, viel Gesundheit, Glück und Liebe und macht aus Eurem Leben das Beste!

Ich freue mich aufs Bloggen und auf Eueren regelmäßigen Besuch und auf Eure Kommentare, die für mich sehr wichtig sind.

Macht's gut und genießt heutigen freien Tag!

Mit Liebe,

Andrea


Backlink:
#sonntagsglück,

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative und schöne Momente. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Pinterest